Singen und spielen mit Herz

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in euren Herzen. (Epheser 5,19)

Diese Worte aus dem Epheserbrief sind in unseren Chören Programm. Musik belebt und bewegt - insbesondere in der Gemeinschaft mit anderen. Gottesdienste und andere Veranstaltungen werden bei uns immer wieder durch lebendige Chormusik bereichert.

Lust, mal drauf los zu pusten?

Im Posaunenchor Rosenberg-Poppenricht sind Anfänger*innen und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Lass deine Stimme erklingen!

Wer Freude am Singen hat, ist in unserem Kirchenchor herzlich Willkommen!

Singen zu besonderen Anlässen

Menschen zu besonderen Situationen musikalisch begleiten - herzlich Willkommen beim Kasualchor!

Gemeinsam die Saiten zum klingen bringen

Die Gitarrengruppe hat in unserer Poppenrichter Kirchengemeinde eine lange Tradition - und begeistert immer wieder mit tollen Auftritten.