WhatsApp Community

Bleib auf dem Laufenden

Infos - Impulse - Ideen mit unserer WhatsApp Community.

Was ist das?

Unsere WhatsApp-Community beinhaltet eine Ankündigungsgruppe, in der die Administrator*innen (Kirchenvorsteherin Nina Müller und Pfarrer Daniel Götzfried) Infos und Impulse posten. Darüber hinaus findet sich in der Community eine Übersicht weiterer, bereits bestehender WhatsApp-Gemeindegruppen.

Bin ich automatisch in allen Gemeindegruppen drin?

Nein. Mit dem Beitritt zur Community siehst Du nur die Inhalte der Ankündigungsgruppe. Dabei bleibst Du anonym. Ein Beitritt in andere Gemeindegruppen ist freiwillig und auf Anfrage möglich. Deine Beitrittsanfrage für eine Gemeindegruppe erhält der/die jeweilige Gruppenleiter*in, der/die über Deine Aufnahme in die Gruppe entscheidet.

Wozu ist das gut?

Die WhatsApp-Community bietet uns die Möglichkeit, schnell, einfach und kurzfristig über Aktuelles aus unseren Kirchengemeinden zu informieren. Damit bleibst Du auf dem Laufenden, was in unseren Gemeinden los ist. Darüber hinaus möchten wir über die Ankündigungsgruppe kleine Ermutigungen, Kurzandachten und Gedankenanstöße für Deinen Alltag bereitstellen.

Wer sind die Admins der Community?

Kirchenvorsteherin Nina Müller und Pfarrer Daniel Götzfried bespielen die Ankündigungsgruppe und verwalten die Community. Nur die Admins können Deine Nummer sehen; für alle anderen bleibst Du anonym.

Wie kann ich der Community beitreten?

Melde Dich einfach bei uns im Pfarramt oder schreib uns eine Mail. Wir fügen Dich gerne zur Community hinzu.

Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns für weitere Infos!

Ansprechpartner*in: Kirchenvorsteherin Nina Müller, Pfarrer Daniel Götzfried